Freitag, 6. Mai 2016

Eine Packung Noten

Die letzten Tage habe ich mich intensiv mit schriftlichem Kram beschäftigt. Wenn man über längere Zeit nur am Computer arbeitet, merkt man schon bald so richtig, wie dir die handschriftlichen Fertigkeiten in den Keller rutschen.

Ich bekam zwei Mathematik-Einsender mit den Noten 1 und 1 wieder und traue mich kaum damit anzugeben, weil es über kurz oder lang noch schwerer wird. Wenn ich die Tage also immer mehr an Mathe-Euphorie absacke, werde ich das hier vermutlich bereuen:

Yes! - Hahaha! Keiner kann meine rechnerischen Genius-Hirnwindungen aufhalten!!


... so. Besinnen wir uns wieder. Der historische Jesus war eindeutig nicht mein Fachgebiet. Ich bekam die Ergebnisse diesmal per Post und musste feststellen: Eine 3 stellt mich nicht zufrieden, wo ich mich vor kurzem noch so über die Einsender gefreut habe. Aber was soll's. Die nächsten Aufgaben werden auch wieder am Netbook erledigt.

xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen